Mitgliederversammlung 2015

Die Mitgliederversammlung findet am 16.04.2015 um 19:00 Uhr im Vereinsraum statt. Alle Mitglieder und Interessenten sind herzlich eingeladen.

Erweiterung unseres Bootssteges

Nun ist es vollbracht. Die dringend notwendige Erweiterung unserer Steganlage wurde dank vieler fleißiger Helfer vollendet. Wir haben jetzt Platz für insgesamt 16 Boote mit einer Länge bis 5,20m. Auch die Verankerung mit Betongewichten wurde im Juni fertiggestellt, so dass der Steg wieder eine ausreichende Stabilität aufweist. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer!

 

Der Stausee aus der Vogelperspektive, aufgenommen am 31.10.2011

 

Familien-Sommerfest am 14.08.2011

Am Sonntag, den 14.08.2011 hatten wir den Geraberger Shantychor bei uns zu Besuch.
Es war eine tolle Maritime Stimmung. Wir sagen auf diesem Wege DANKE an den Geraberger Shantychor. Hier gehts zum Video...